8 results Für Tag: 07/09/2017

Leckere Schmankerln beim Oktoberfestfrühschoppen!

"O'zapft is'!" ... Mehr

SV Albstadt II – SG Mömbris/RoGu II

Am Sonntag den 03.09. ging es mit der B-Team Spielgemeinschaft MÖROGU nach Albstadt.

FSV Michelbach II – FC Mömbris

Nachdem die ersten beiden Spiele jeweils mit einem Unentschieden zu Ende gegangen waren, hatte man sich gegen den Aufsteiger aus Michelbach einen Dreier fest vorgenommen.Das war auch an der offensiven Ausrichtung zu erkennen.

FC Mömbris – SV Albstadt

Nach der geschlossen kämpferisch starken Mannschaftsleistung der Vorwoche und dem Remis gegen Laudenbach/Westerngrund, empfing der FC erneut einen schweren Gegner namens SV Albstadt zum ersten Heimspiel der Saison auf dem Gickelstanz.

SG Mömbris/RoGu II – SG Laudenbach/Westerngrund

SG Mömbris/ RoGu II unterliegt auch der SG Laudenbach/ Westerngrund II

FC Großwelzheim II – SG Mömbris/RoGu II

Nach der dreimonatigen Sommerpause stand endlich wieder Fußball auf dem Plan.
... Mehr

Es geht wieder los!! Neue Runde, neues Glück, neuer Trainer!

Dem sehr früh angesetzten Marktpokal geschuldet, begann die Saisonvorbereitung in diesem Jahr schon im Juni. ... Mehr

SG Laudenbach/Westerngrund – FC Mömbris

Zum Start der neuen Runde hatte die SG Laudenbach/Westerngrund die Ehre den 1. FC Mömbris als Gast im ersten Spiel begrüßen zu dürfen.