BubbleSoccer-Turnier

Wir bedanken uns bei allen Teams, die beim Bubble-Soccer-Turnier 2018 mitgemacht haben und hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder in Mömbris begrüßen zu dürfen.

Bei optimalen Temperaturen leiteten unsere zwei Profi-Bubble-Soccer-Schiedsrichter Sascha Köbel & Patrick Retzlaff spannende und faire Spiele.

Den Gewinnern vom Team SC Schkappekicker sagen wir herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!
Des weiteren möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken, die uns unterstützt haben und dieses Turnier dadurch mit ermöglicht haben.
Zu guter Letzt noch ein rießen Kompliment und Dankeschön an alle Helfer: Ihr habt den ganzen Tag einen tollen Job und das Turnier somit zu einem erfolgreichen Tag für alle Beteiligten gemacht!
Es war uns ein Fest, bis zum nächsten Jahr!