“Burschenverein Goldbach” siegt beim Bubble-Soccer-Turnier 2017

Das Bubble-Soccer-Turnier 2017 des 1.FC Mömbris ist Geschichte. 15 Mannschaften traten auf dem Sportgelände am Gickelstanz an und bumpten sich durchs Geschehen. Am Ende konnte das Team „Burschenverein Goldbach I“ den Pokal für den 1. Platz in ihren Händen halten.

P1170964Im Finale setzte sich das Team gleich bei seiner ersten Teilnahme gegen den Titelverteidiger „Cuba Libre Calcio I“, die dieses Jahr sogar mit gleich 2 Teams angetreten waren, durch. Doch die Bilanz von „Cuba Libre Calcio“ in der bisherigen Bubble-Soccer-Historie kann sich mit diesem 2. Platz durchaus sehen lassen. Somit sind wir gespannt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr und wie sich diese beiden Favoriten dort wieder schlagen werden – vielleicht ergibt sich die Chance zur Revanche.

Den dritten Platz konnte sich „Cuba Libre Calcio II“ ergattern.

Das Organisationsteam des FCM freute sich über einen von Anfang bis Ende gelungenen Tag: angefangen vom unermüdlichen Einsatz der vielen Helfer, dem tollen Wetter , über die zahlreichen Zuschauer, bis hin zu einem reibungslosen und fairen Turnierverlauf darf das Bubble-Soccer-Turnier als erfolg- und actionreiches Event bezeichnet werden. Nur die Verletzung eines Teilnehmers, die Rettungshubschrauber und Krankenwagen auf den Plan rief, trübte das Stimmungsbild etwas – wir wünschen gute Besserung!

Wir danken auf diesem Wege auch nochmal unseren Sponsoren, die mir ihrer Unterstützung das Turnier mit ermöglicht haben, allen voran unserem Hauptsponsor Raiffeisenbank Aschaffenburg:

sponsor_raiba
sponsor_hain