Gemütliche Stunden bei der Weihnachtsfeier

… waren angekündigt worden – und es wurden mehr als ein nur ein paar davon!

Am vergangenen Wochenende fand die Weihnachtsfeier des 1. FC Mömbris im Sportlerheim am Gickelstanz statt.

Zu Beginn begrüßte Charly Fecher die anwesenden Vereinsmitglieder und dankte für den Einsatz, der im vergangenen Jahr geleistet wurde. Viele FCler durfte Fecher für ihre Vereinszugehörigkeit ehren. Er lobte das langjähriges Engagement und dankte im Namen des Vereins für die Tätigkeit als Trainer, Betreuer, ehemals aktiver Fußballer, Helfer bei Festen und vielem mehr.

weihnachtsfeier-fcm-2016_28

Christian Schüßler (Vorsitzender), Dieter Sauer (50 Jahre), Bruno Herbert (50 Jahre), Thomas Baier-Fichtner (40 Jahre), Georg Fecher (40 Jahre), Georg Hellenthal (40 Jahre), Karl Fecher (Vorsitzender)
Willi Klotz (50 Jahre), Dieter Denk (50 Jahre), Erich Heininger (60 Jahre), Franz Walter (50 Jahre), Robert Brückner (50 Jahre)

Nach der Tombola schritten Doktor Nuss und Rudi zur Tat: bei der Christbauversteigerung wurde den anwesenden FClern das mit allerlei Köstlichkeiten und Hochprozentigem behangene Tannengrün angepriesen. Danach klang der Abend in gemütlicher Runde bei dem ein oder anderen Bier aus.

weihnachtsfeier-fcm-2016_05       weihnachtsfeier-fcm-2016_09        weihnachtsfeier-fcm-2016_21