Spielgruppeneinteilung steht fest

Das A-Team tritt in der Saison 2017/2018 in der A-Klasse Aschaffenburg I an. Die Staffel umfasst im kommenden Jahr 13 Teams, davon sind fünf zweite Mannschaften. In der vergleichsweise kleinen Klasse steigt der Meister direkt auf, der Vize-Meister kann sich über die Relegation für die Kreisliga qualifizieren. Der Tabellenletzte steigt direkt ab, der Vorletzte kann diesem Schicksal über den Umweg der Relegation entgehen.

Für den FC beginnt die Saison am Sonntag, 20. August auswärts bei der SG Laudenbach/Westerngrund (Spielort: Westerngrund).

Alle Teams im Überblick:

1. FC Mömbris
FC Großwelzheim
FSV Feldkahl
FSV Michelbach II
FV Viktoria 1930 Brücken
SG Laudenbach/​Westerngrund
SpVgg Rothengrund/​Gunzenb.
SV Hörstein II
SV Albstadt
SV Germ. Dettingen II
TV Blankenbach
TV Wasserlos II
VfL Krombach II

Das B-Team bestreitet gemeinsam mit den RoGus als SG Mömbris/RoGu die Saison in der B-Klasse Aschaffenburg II. Auch hier gilt: der Meister steigt direkt auf, der Vize-Meister kann sich über die Relegation ebenfalls in die nächst höhere Klasse hieven. Absteiger gibt es keine.

Alle Teams im Überblick:

(SG) FC Viktoria Kahl III/​ DJK Kahl II