Weihnachtsfeier: Ehrungen und mehr

Zum Jahresausklang kamen die FCler im Sportlerheim auf dem Gickelstanz zusammen.

Weihnachtsfeier 20174Vor vollem Haus dankte Karl Fecher im Namen der Vorstandschaft allen, die sich ins Vereinsleben einbringen. Er führte aus, dass jeder egal ob passives Mitglied, aktiver Fußballer, Jugendtrainer, Helfer bei Festen oder beim sonntäglichen Spielbetrieb bis zur Vereinsleitung für den 1. FC Mömbris wichtig seien. Im Anschluss ehrte der FC seine Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit.

Christian Schüßler (Vorstand), Jürgen Pfarr (40 Jahre), Silvia Pfarr (25 Jahre), Werner Klotz (50 Jahre), Michael Misterek (40 Jahre), Thomas Brückner (40 Jahre), Otto Jung (65 Jahre), Thomas Kiesel (40 Jahre), Karl Fecher (Vorstand) und Robert Wessner (65 Jahre)

Weihnachtsfeier 20171
Für seine besonderen Verdienste und insgesamt „95 Jahre“ Wirken wurde Werner Bungert ausgezeichnet. Werner Bungert ist seit 35 Jahren als Platzwart tätig, seit 35 Jahren im Jugendbereich aktiv und seit 25 Jahren als Schiedsrichter für dem FCM im Einsatz.

Nach der Tombola schritt Doktor Nuss mit erstmaliger Assistenz von Jochen Sauer zur Tat: bei der Christbauversteigerung wurde den anwesenden FClern das mit allerlei Köstlichkeiten und Hochprozentigem behangene Tannengrün angepriesen. Danach klang der Abend in gemütlicher Runde bei dem ein oder anderen Bier aus.

Weihnachtsfeier 20172Weihnachtsfeier 20173

Weihnachtsfeier 20176Weihnachtsfeier 20175