Winterpause

Das letzte Spiel des A-Teams wurde auf Grund der Witterung abgesagt, das B-Team unterlag beim Tabellenführer Wenighösbach I (3:0). Für beide Mannschaften war es der letzte Spieltag vor der Winterpause.

Ein gemeinsames Training am Samstag, 28. November, beschließt den Betrieb auf dem Platz für das Kalenderjahr 2015. Anschließend wird der Abend gemeinsam mit den Spielerfrauen/-freundinnen im Sportlerheim bei leckerem Essen ausklingen lassen.

Informationen über das Hallentraining und den Start der Wintervorbereitung werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Der erste Spieltag nach der fußballlosen Zeit findet am Sonntag, 06. März statt. Das A-Team trifft in einem wichtigen Spiel auswärts auf den direkten Konkurrenten vom FC Oberafferbach. Für das B-Team geht es eine Woche später zu Hause gegen den FC Eichenberg II.