1. FC Mömbris verpflichtet Georg Dorn

Der 1. FC Mömbris stellt frühzeitig die Weichen und verpflichtet Georg Dorn als Spielertrainer für die kommende Runde 2019/2020.
Georg Dorn spielt aktuell noch für die TUS Sommerkahl und führt die Torschützenliste in der A-Klasse mit 21 Treffer an.
Wir hatten sehr gute Gespräche mit Georg Dorn und freuen uns über seine Zusage. Wir sind überzeugt, dass er als Spielertrainer (mit DFB Lizenz), sowohl menschlich, als auch fachlich sehr gut zu uns passt. Wir erhoffen uns mit ihm und den kommenden Jugendspielern einen weiteren Schritt nach vorne.
Zu einem ersten Aufeinandertreffen mit Georg kommt es bereits am Sonntag 10.03., wenn die TUS Sommerkahl auf dem Gickelstanz gastiert.
Für die Spiele der Rückrunde wird die Mannschaft von Matti Ringert und Thorsten Wissel betreut.