4 results Für Tag: 25/04/2019

FC Hochspessart II – FC Mömbris

Der FC Mömbris bestreitet nun das zweite Spiel an diesem Osterwochenende gegen die zweite Mannschaft des FC Hochspessart. Mit einem Sieg gegen den tabellenvorletzten könnte man den Klassenerhalt auch rechnerisch fix machen.
... Mehr

SV Albstadt – FC Mömbris

Heute war der FC zu Gast beim Tabellenführer aus Albstadt. Trotz vielen angeschlagenen Spielern teilweise auf und neben dem Feld, wollte man es sich nicht nehmen lassen auch den Tabellenersten etwas zu ärgern und dem Sieg gegen die RoGu´s von vor 2 Wochen gleich tun.
... Mehr

FC Mömbris – SpVgg Rothengrund/Gunzenbach

Am vergangenen Sonntag stand das Derby gegen die SpVgg Rothengrund/Gunzenbach auf dem Programm. Nach der schwachen Leistung samt verdienter Niederlage in Blankenbach in der Vorwoche, wollte man sich nun mit dem Derbysieg rehabilitieren. ... Mehr

SV Albstadt II – SG Mömbris/RoGu II