5 Jahre JFG Mittlerer Kahlgrund

Inzwischen besteht die Spielgemeinschaft aller Mömbriser Fußballvereine über fünf Jahre und nach wie vor sind alle Trainer und Betreuer ehrenamtlich für die Jugendlichen tätig. Dies ist einmalig und die Vorstandschaft der JFG möchte sich auf diesem Wege bei allen für ihren Einsatz bedanken.

Auch in der kommenden Saison 14/15 werden wir unsere Jugendlichen mit Trainern und Betreuern aus unseren Stammvereinen besetzen können.

Seit der Gründung der JFG im Jahre 2009, hat es in dieser Saison die A-Jugend erstmalig geschafft aufzusteigen. Die Mannschaft wurde ungeschlagen und mit einem sehr überzeugenden Torverhältnis Meister! Alle anderen Mannschaften der JFG spielen in der Kreisklasse bzw. in der Gruppe eine gute Rolle. In der Endphase der Saison kann aber nur noch die U13 um den Titel spielen. Würde dies Gelingen wäre der Aufstieg in die Kreisliga perfekt.

Auch in diesem Jahr wird die JFG ein Fußball-Camp für alle fußballbegeisterten Kids ausrichten. Dies findet vom 25. bis 29. AUGUST auf dem Sportgelände der Eintracht Mensengesäß statt. Infos und die Anmeldung gibt es unter:

www.jfg-mittlerer-kahlgrund.de

Ein fußballerischer Leckerbissen wartet dann im Januar  auf alle Fans:

Die JFG richtet im Januar 2015 die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften aus. Das wird ein Highlight für Freunde des Jugendfußballs. Für solch ein Event werden natürlich wieder viele helfenden Hände benötigt und hier hofft die JFG auf die Unterstützung der Eltern und der Stammvereine.

Die JFG möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen Sponsoren, Gönnern und Helfern für Ihre Spenden und tatkräftige Unterstützung in den vergangenen fünf Jahren rechtherzlich bedanken.