90 Jahre FCM: Ehrungsabend am Oktoberfest

O zapft is! Prost auf 90 Jahre 1. FC Mömbris!

Am Samstag, 1. Oktober zelebrieren wir auf dem Gickelstanz den zweiten Teil unseres 90-jährigen Jubiläums!

FCM-Plakat-Jubilaeum90(1)Der Festtag wird beginnt mit den beiden Heimspielen unserer SG Mannschaften, die um 14:00 und 16:00 Uhr auf die SG Oberafferbach/Glattbach treffen.

Zum Abendessen wartet leckere Haxen mit Kraut und einige weitere bayerische Schmackerln auf unser Gäste. Frisch gestärkt werden wir gegen 19:00 Uhr im Rahmen unserer Jubiläumsfeier auch langjährige Mitglieder ehren.

Ab halb neun ist dann Oktoberfeststimmung angesagt und auch die Cocktailbar öffnet ihre Pforten.

Wir freuen uns auf den Besuch von vielen Gästen! Herzlich eingeladen sind besonderes unsere Sponsoren, die benachbarten Fußball- sowie Ortsvereine und natürlich alle FCler!