Absage der Weihnachtsfeier

Aufgrund der aktuellen Pandemielage müssen wir leider unser FC-Weihnachtsmärktchen nun doch absagen.

weihnachtsfeier-fcm-2016_21

Können hoffentlich im nächsten Jahr wieder zur Tat schreiten: Dr. Nuss und Rudi bei der Christbaumversteigerung

Wir Vorstände halten eine Durchführung – auch in der geplanten Open-Air-Variante – für das falsche Signal in der momentanen Corona-Situation.

Richten wir den Blick in die Zukunft, können wir bereits jetzt mitteilen, dass auch unser Schlachtfest, das zu Jahresbeginn einen festen Platz im FC-Kalender hat, auch ausfallen wird.

Liebe FCler, wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, euch hoffentlich bald wieder unter anderen Umständen auf dem Gickelstanz willkommen heißen zu können.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!