
Am Samstag, 19. Juli finden ab 10:00 Uhr Turniere unserer Jugendmannschaften statt.

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen den SV Schöllkrippen und den gleichzeitigen Sieg von Hösbach-Bahnhoff II muss unsere SG leider in die A-Klasse absteigen.
Christian Eriksen - mit diesem Namen verbindet jeder Fußballfan eine ganz besondere Szene!
In der Saison 2025/2026 tritt unsere SG RoGuMö in der A-Klasse Aschaffenburg 1 an. Das B-Team wurde der B-Klasse Aschaffenburg 1 zugeteilt.