Druckfrische Festschrift

In der druckfrischen Festschrift, die zum Jubiläumsspiel gegen Viktoria Aschaffenburg aufgelegt wird und anschließend auch in lokalen Geschäften ausliegt, gibt es viel zu lesen und sehen!

Festschrift 90 Jahre Neben bekannten Kategorien, wie den Grußworten und der Vereinschronik, haben wir auch einige besondere Inhalte für die Fans und Freunde des FC Mömbris zusammengestellt: Karl Ritter blickt auf die Fasenachtszeit zurück und Daniel Grünewald begibt sich zu den Wurzeln der Vereinszeitschrift GIBA – um nur zwei Schmackerl zu nennen.

Natürlich haben wir viele Bilder aus dem Vereinsleben reingepackt und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Firmen, die durch ihre Anzeige die Vereinsarbeit unterstützen!

Liebe FCler, bitte berücksichtigt sie bei euren Entscheidungen.