Ehrungen an der Weihnachtsfeier

Gemütlich und gesellig – so ging es bei der diesjährigen Weihnachtsfeier her!

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des 1. FC Mömbris, das im vollbesetzten Sportlerheim auf dem Gickelstanz stattfand, dankte Christian Schüßler im Namen der Vorstandschaft allen, die sich ins Vereinsleben einbringen. Er führte aus, dass jeder egal ob passives Mitglied, aktiver Fußballer, Jugendtrainer, Helfer bei Festen oder beim sonntäglichen Spielbetrieb bis zur Vereinsleitung für den 1. FC Mömbris wichtig seien. Exemplarisch hob er die Renovierung der Sanitäranlagen heraus, die im letzten Jahr bewerkstelligt werden konnte und bei der sich viele Helfer eingebracht haben.

2019.12.21_Weihnachtsfeier FCM (3)Im Anschluss ehrte der FC seine Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit. Das Bild zeigt Christian Schüßler (Vorstand), Alexander Wüst, Werner Bungert und Ralf Thalheimer (alle 40 Jahre).

Mit gewohnter Geselligkeit und Ausgelassenheit ging es im Laufe des Abends weiter: bei Tombola und Glückshafen suchten so manche (vergeblich) ihr Fortune oder ergatterten bei der Christbaum Versteigerung einen Ast oder gar einen Stamm. Elmar Heiniger aka Dr. Nuss mit Rudi Grünewald als Sekundant trieben die Preise in rekordverdächtige Höhen.