Ehrungen im Rahmen der Weihnachtsfeier

Am vergangenen Wochenende fand die Weihnachtsfeier des 1. FC Mömbris im Sportlerheim am Gickelstanz statt.

Zu Beginn begrüßte Charly Fecher die anwesenden Vereinsmitglieder und dankte für den Einsatz, der im vergangenen Jahr geleistet wurde. Danach wurde bei Braten, Klößen und Rotkraut ausgiebig getafelt. Nach dem gemeinsamen Essen wurden Thorsten Klotz, Thorsten Wissel (jeweils 25 Jahre) und Rudi Grünewald (40 Jahre) für ihre Vereinszugehörigkeit geehrt. Fecher lobte das langjähriges Engagement und dankte im Namen des Vereins für die Tätigkeit als Trainer, Betreuer, aktiver Fußballer, Sportplatzkassier, Helfer bei Festen und vielem mehr. Nach der Tombola klang der Abend in gemütlicher Runde bei dem ein oder anderen Bier aus.

(v.l.n.r.: Jürgen Pfarr, Thorsten Klotz, Thorsten Wissel, Rudi Grünewald, Karl Fecher)