FC zieht den Kopf aus der Schlinge

Der FC darf sich am letzten Spieltag über den direkten Klassenerhalt freuen. Mit dem 1:1 gegen Großwelzheim konnte buchstäblich in letzter Minute der Kopf aus der Relegations-Schlinge gezogen werden. fcmlogo_startBeim Remis gegen den Tabellendritten, der seit der Winterpause kein Spiel mehr verloren hat, war Lukas Rosenberger der gefeierte Schütze zum Ausgleich.

Durch den Punktgewinn war der Sieg von Daxberg (4:2 gegen Wasserlos II) nicht mehr ausschlaggeben, da der FC den direkten Vergleich gegen die Rot-Weißen für sich entschieden hatte. Am Ende der Saison findet sich der FCM mit 28 Zählern auf Tabellenplatz 11 wieder.

Fazit: Den Kampfgeist aus dem letzten Spiel mitnehmen und in der kommenden Runde spielerisch was drauf packen!