Fritz-Walter-Wetter zum Jubiläum… wir feiern trotzdem!

Fritz-Walter-Wetter

Bedeutungen:

[1] Sport, meist in Bezug auf Fußball: sehr regnerisches Wetter

Oberbegriffe:

[1] Regenwetter

Wir sind vorbereitet und den Feierlichkeiten zu unserem 90-jährigen-Jubiläum wird das Wetter nicht im Wege stehen!

Am heutigen Samstag soll es am Nachmittag tatsächlich etwas besser werden und vielleicht erwischen wir zum Heimspiel sogar eine Regenpause. Doch auch wenn sich das Wetter nicht gnädig zeigt, stehen im Sportheim und im überdachten Bereich davor ausreichend trockene Sitzplätze zur Verfügung – nach Schlusspfiff kann dort auch kurzfristig eingeheizt werden!

Auch der Basar am Sonntag findet statt – allerdings streichen wir das „Open-Air“ aus der Veranstaltung und gehen ebenfalls unters Dach vorm Vereinsheim. Ob die Hüpfburg aufgebaut werden kann, wird sich allerdings erst kurzfristig entscheiden.

Wir freuen uns heute und morgen auf zahlreiche Besucher auf dem Gickelstanz!

FCM-Plakat-Jubilaeum90(1) Plakat Basar2022_KundInnen