Herzlichen Dank an Schaltwerk Digital

Während FIFA-Präsident Gianni Infantino vollen Ernstes behauptet, dass die Austragung der Fußball-WM in einem 2-jährigen Rhythmus die Welt verändere, werden andere konkret und verändern ihre Welt im Kleinen…

Schmuckes und funktionales Accessoire: Markus Wissel (re.) bedankt sich bei Tobias Mahl

Schmuckes und funktionales Accessoire: Markus Wissel bedankt sich bei Tobias Mahl

In stilvollem und schlichtem Schwarz-Weiß gehen die Spieler der SG RoGu/Mömbris zukünftig zum Warmmachen vor den Spielen. Das neue Warmlaufshirt ist ein echter Hingucker geworden!

Herzlichen Dank an Schaltwerk Digital für das Sponsoring der Shirts für unsere SG!

Wir sind froh und dankbar für eure Unterstützung und freuen uns immer, wenn ihr es schafft bei unseren Spielen, Festen oder Veranstaltungen vorbeizuschauen.