Klopapier-Challenge vs. Coach Dorn

Coach Dorn fordert dich zur Klopapier-Challenge heraus!⚽
Start der Live-Challenge über Skype ist am Samstag – also morgen – um 19:00 Uhr. Ziel ist es so viele Kontakte im Klopapier hochhalten zu schaffen wie möglich. Du hast also noch Zeit zum Üben!
Bleibst du unter Georgs Vorgabe, zahlst du pro fehlenden Kontakt 1 € in die Raiba-Crowdfunding-Aktion ein. Dein „Unvermögen“ prämiert die Raiba und verdoppelt deinen Betrag.❌2

Übertriffst du Georgs Vorgabe, zahlen die Vorstände pro zusätzlichem Kontakt ebenfalls 1 € ein. Dein „Können“ prämiert die Raiba nämlich auch und verdoppelt den Betrag der Vorstände. ❌2

Natürlich soll die Geselligkeit – wie ihr es von nach dem Spiel kennt – nicht zu kurz kommen. Stelle deshalb genug Bier kalt und ziehe dein bestes Retro-Dress an.

So wurden die aktiven FCler am Freitagabend herausgefordert und viele haben die Herausforderung einen Tag später  angenommen!

So wurden 75 Euro beim Klopapier hochhalten erspielt. Diese fließen in die Crowdfunding-Aktion, mit der ein neuer Aufsitzrasenmäher finanziert werden soll. Die Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG verdoppelt den Betrag und so kommen wir Stück für Stück dem Ziel näher! Aktueller Zwischenstand: 8.362 Euro sind bereits eingegangen! Herzlichen Dank!

Neben der sportlichen Herausforderung stand natürlich der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. So wurden auch etliche Schnappschüsse aus vergangenen Tagen geteilt – einige davon werdet ihr auch in nächster Zeit auf unserer Webseite zu sehen bekommen…

Für die Freunde der Statistik (gewertet wurde der beste von drei Versuchen):

• Sergio: 5 Kontakte
  • Philipp: 3 Kontakte
  • Thilo: 8 Kontakte
  • Dominik W.: 6 Kontakte
  • Lukas R.: 5 Kontakte
  • Freddy: 10 Kontakte
  • Dea: 7 Kontakte
  • Christian: 3 Kontakte
  • Jonny: 2 Kontakte
  • Tobi N.: 8 Kontakte