Luigi zurück auf dem Gickelstanz

Zur neuen Saison gibt Luigi Antonica im Training den Ton an. fcmlogo_startDamit kehrt er nach einigen Jahren Wanderschaft – u.a. Germania Unterafferbach, FC Südring, Germania Babenhausen – zurück auf den Gickelstanz. Den Anhängern des FCM ist er noch bestens in Erinnerung, wie er mit Vollgas die linke Außenbahn beackert hat. Lui, herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg!

Von Babenhausen hat er noch Leif Schinkmann mitgebracht. Außerdem schnüren Rene Döbber (Bayern Alzenau II), Jonas Pfarr (FSV Michelbach) und Jonathan Wenzel (Eintracht Mensengesäß) künftig als FCler ihre Kickschuhe. Niklas Bathon, Dominic Stadtmüller, Philipp Freund und Domink Wenzel kommen aus der A-Jungend zum Kader der 1. Mannschaft dazu. Sie konnten in der vergangenen Saison ja ihr Können schon des Öfteren unter Beweis stellen.