Marktpokal 2013: eine tolle Sache!

Der Main-Spessart-Energie-Marktpokal 2013 ist Geschichte und hat mit der Mannschaft des SV Rot-Weiß Daxberg einen sportlichen Sieger gefunden. Der 1. FC Mömbris als Gastgeber gratuliert dem erfolgreichen Team herzlich zum Turniersieg.

Im Rahmen einer 14 tägigen Veranstaltung fallen viele, viele Arbeitsstunden an und es gilt etlichen Beteiligten zu danken:

• Den Helfern (besonders der Dienstagstruppe, Peter Kern mit seinem Team und den Aktiven), die im Vorfeld das Sportgelände herausgeputzt haben.
  • Allen, die eine der unzähligen Dienstschichten besetzt haben oder Kuchen gebacken haben.
  • Den Sponsoren, die durch ihre Anzeige in der Turnierzeitung oder durch Sachspenden den FC unterstützt haben. Besonderer Dank gilt dem Hauptsponsor der Energieversorgung MainSpessart.
  • Der Turnierleitung und dem Stadionsprecher.
  • Den Schiedsrichtern für die Leitung der Spiele.
  • Unserem Platzwart-Team Toni & Werner, die quasi rund um die Uhr im Einsatz waren.
  • Und natürlich allen Gästen.

Im Namen des FC´s: Herzlichen Dank!!!