Mitglieder schriftlich geehrt

Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehrt der 1. FC Mömbris alljährlich verdiente Mitglieder. Da auf Grund der Pandemie keine Veranstaltungen stattfinden können, wurde die Ehrung in diesem Jahr ausnahmsweise lediglich schriftlich zugestellt.fc_home

Der 1. FC Mömbris bedankt sich bei allen Jubilaren für ihre Treue zum Verein und hofft, die Ehrung im nächsten Jahr auch persönlich nachholen zu können.

Geehrt wurden: Fecher Josef (75 Jahre), Hoier Franz (65 Jahre), Pfeifer Bernhard, Reuter Helmut (beide 60 Jahre), Lang Hugo, Wissel Anton (beide 55 Jahre), Grünewald Karl, Schwarzkopf Hubert, Teuchert Gerald (alle 50 Jahre), Alig Winni (40 Jahre), Fischer Joachim, Wissel Philipp, Scharf Anja, Fleckenstein Corinna, Bathon Michael, Waldherr Veronika (alle 25 Jahre)

Der FCM sagt an dieser Stelle allen Mitgliedern, Sponsoren und Fans herzlichen Dank für das Engagement im vergangenen Jahr und wünscht bereits jetzt einen guten Rutsch.