Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung

Tobias Noe und Markus Wissel bilden zusammen mit Christian Schüßler das neue Vorstandstrio des FC Mömbris. Vorstandschaft FCMDies ergaben die Neuwahlen, die bei der Jahreshauptversammlung Ende Juli durchgeführt wurden. Jens Kemmerer und Karl Fecher, die neben Schüßler bisher die Posten besetzten, standen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Beide bleiben dem FC jedoch weiterhin in unterstützender Funktion in der Jugendarbeit bzw. im organisatorischen Bereich erhalten.

Die scheidende Vorstandschaft bedankte sich vor der Neuwahl herzlich bei allen Helfern. Die vielen Veranstaltungen, aber auch der Spielbetrieb bei Heimspielen, das Training und die Betreuung der Jugendmannschaften und die Pflege der Vereinsanlagen und der Sportstätten lassen unzählige Arbeitsstunden zusammenkommen, ohne die ein Verein nicht existieren kann. Besonders hervorgehoben wurde die Sanierung der Toilettenanlagen im Sportlerheim, die in den vergangenen Monaten durchgeführt wurde und viel Einsatz sowie Tatkraft erfordert hat.