SG Ro/Gu-Mömbris – SV Kleinostheim II

Nach dem letzten Auswärtssieg gegen TV Wasserlos II war auch diese Woche das Ziel die nächsten 3 Punkte einzuholen, um weiterhin oben um die Meisterschaft mitzuspielen. Die SG Ro/Gu-Mömbris empfing die SV Kleinostheim II, die sich im unteren Viertel der Tabelle einsortiert, dennoch war dieser Gegner nicht zu unterschätzen.

Gleich von Minute 1 an waren wir hellwach und spielten ein starkes Pressing, um den Gegner zu Fehlern zu zwingen, welches sich schon sehr früh auszahlte den schon in der 4. Minute trifft Alexander Brenneis mit der Nummer 7 zum 1:0. Keine weitere Minute gespielt trifft unser Spieler Mika Wissel zum 2:0. Weiterhin ging es Schlag auf Schlag wir übten weiter Druck aus mit dem die Spieler der SV Kleinostheim II nicht zurechtkamen, denn in der 9. Minute fiel schon das nächste Tor zum 3:0 durch unseren Stümer mit der Rückennummer 11 Felix Brückner. Eine Minute später durfte auch unser 2. Stümer mit der Nummer 9 Jannik Neuerer jubeln und erhöhte zum 4:0. Die nächsten 30 Minuten kam der Gegner auch ein bisschen ins Spiel und versuchte sich zu wehren und stand stabiler, dennoch kam es zu vielen Torabschlüssen der SG Ro/Gu-Mömbris die aber nicht zu einem weiteren Tor führten. Doch dann kurz vor der Halbzeit ergaben sich die Chance durch einen hervorragend Steckpass aus dem Mittelfeld in der 42. Minute für Jannik Neuerer der diesen konsequent verwandelt und somit die Führung auf 5:0 erhöhte. Dennoch hatte Jannik nicht genug und erhöhte den Spielstand um ein weiteres Tor, bevor es in die Halbzeit ging. Halbzeitpfiff und es stand 6:0 für unsere SG-ler.

Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit waren auch 2 neue Spieler auf dem Platz Jonas Hofmann Nummer 17 für David Büdel Nummer 3 und Philipp Reising Nummer 14 für Alexander Brenneis Nummer 7. Trotz der so hohen Führung wollten wir mehr und spielten weiterhin mit hohem Druck. Mit einem Querpass von Fabian Wenzel auf Kevin Schmidt wurde es mal wieder torgefährlich. Kevin spielte den Ball über die Außenbahn in die Mitte vor das Tor des Gegners, wo Philipp Reising genau richtig steht und nur noch den Fuß hinhalten musste um zum 7:0 zu erhöhen. Die Spielfreude hörte nicht auf und Frederic Harbecke trifft in der 51. Minute zum 8:0. Keine 7 Minuten gespielt trifft Philipp Reising erneut durch einen Steckpass von Jannik Neuerer. Man spürte das die Reserven des Gegners aufgebraucht waren und versuchten mit aller Kraft dagegen zu halten, doch das gelangen ihnen nicht so wie sie wollten den in der 72. Minute musste der Torwart der SV Kleinostheim II wieder hinter sich greifen, nach einem brillanten Schuss von Max Scharf Nummer 6 der es aus ca. 17 Metern mal versuchte und somit zum 10:0 erhöhte. Auch Jannik kam noch einmal zu Zug und konnte zum 11:0 in der 75. Minute erhöhen. Abschließend traf Felix Brückner zu einem unglaublichen Endstand von 12:0 in der 79. Minute.

Tor
Simon Bichler 1
Abwehr
Frederic Harbecke 2 – David Büdel 3 – Kevin Schmidt 4 – Dominic Stadtmüller 5