SG Ro/Gu-Mömbris II – SG Laudenbach/Westerngrund II

Nachdem das erste Spiel unserer zweiten Mannschaft komplett schief lief, gibt es heute bei gutem Fußballwetter die nächste Chance auf den ersten Sieg der Saison. Bei der SG Laudenbach/Westerngrund II hat man schon gesehen, dass nachdem sie das erste Spiel verloren haben, sich zu einem Unentschieden steigerten. Mal sehen was da Heute so drin ist.

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Lukas Rosenberger brachte unsere Mannschaft durch einen Elfmeter in der 30. Minute in Führung. Doch nach einem nahezu perfekten Freistoß aus gut 20 Metern erzielte Marco Unkelbach das 1:1. Daher endete sie mit einem ausgeglichenen 1:1.

In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften viele Torchancen wobei die SG Laudenbach/Westerngrund II das Glück auf ihrer Seite hatte und die Chancen besser nutzte. Demnach endet das Spiel mit 1:4 für SG Laudenbach/Westerngrund II.

Nach Abpfiff war es  ein sehr ernüchterndes Ergebnis, da wir nach einer eigentlich zuversichtlichen ersten Halbzeit das Spiel in der zweiten Hälfte komplett aus der Hand gegeben haben.

Clemens Wissel 1
Andreas Wahl 4 – Jonas Hofmann 3 – Maximilian Andreas 5 – Michael Schmitt 14
Lukas Rosenberger 9 – Kevin Reuter 6 © –  Tobias Mahl 10
Michael Rausch 8 – Florin Corpodean 11 – Tim Volkenstein 7