SG Ro/Gu-Mömbris – TSV Keilberg II

Mit dem TSV Keilberg, die größtenteils mit ihrer 1. Mannschaft angereist kamen, kam eine große Aufgabe auf unsere SG zu.

Trotz der klaren Spielerischen Überlegenheit der Gäste und des daraus resultierenden erhöhten Ballbesitzes schlug sich die SG zunächst sehr gut und es gelang sehr lange das 0:0 zu halten.
In der 33. Minute wurde Simon Bichler dann leider doch in der ersten Halbzeit noch geschlagen und man ging mit einem 0:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde in der SG vermehrt durchgewechselt wodurch ein wenig die Ordnung verloren ging und die Gäste besser ins Spiel kamen. So dauerte es nicht lange und es fiel in der 55. Minute das 0:2 und 10 Minuten später in der 65. Minute das 0:3.
Gegen Ende des Spiels wurde die Überlegene Ausdauer der Gäste bemerkbar und so fielen in der 75. Und 80. Minute noch das 0:4 und 0:5.
Alles in allem war es zwar eine hohe Niederlage für die SG, doch es waren sehr gute Ansätze und ein großer Kampfgeist im Spiel der SG.

Startaufstellung: Simon Bichler, Valentin Rußmann, Sergio Stefan, Simon Zang, Philipp Dorn, Kevin Schmidt, Jonas Schmitt, Frederic Harbecke, Felix Brückner, Tobias Noe, Mika Wissel

Ersatzbank: Georg Dorn, Jannik Neuerer, Fabian Wenzel, Jonas Hofmann, Kevin Reuter, Clemens Wissel

Tore: 0:1 (33.) Daniel Reinhardt, 0:2 (55.) Daniel Reinhardt, 0:3 (65.) Fabian Reith, 0:4 (75.) Ugur Öner, 0:5 (80.) Sebastian Schmittner