Trainingsauftakt auf dem Gickelstanz

fcmlogo_startDie ersten Einheiten haben unsere Aktiven unter Anleitung von Trainer Luigi Antonica bereits absolviert um sich gut auf die neue Saison vorzubereiten.

Neu mit dabei sind Andreas Wahl (Eintracht Mensengesäß), Maicol Manger (Babenhausen) und Marco Durro (vereinslos). Herzlich Willkommen (zurück) beim FC Mömbris!

Leider nicht ins Geschehen eingreifen kann Manuel Glöckner, der nach einer Verletzung am Arm sich einer schweren Operation unterziehen muss. Wir wünschen der OP einen erfolgreichen Verlauf und dir eine schnelle Genesung.

Bereits am kommenden Sonntag (05. Juli) steht in Ringheim das erste Testspiel auf dem Programm. Ab dem 15.07. stehen die Vorrundenbegegnungen des Marktpokal in Dörnsteinbach an.

Richtig intensiv wird die Vorbereitung am Trainingswochenende (03. – 05. August) mit zwei Spielen gegen Sulzbach und den SV Damm. Als weitere Gegner stehen Babenhausen und der TV Aschaffenburg bereit.

Der Auftakt in eine hoffentlich erfolgreiche Saison ist für Sonntag, den 19. August terminiert.