Viele schaffen mehr: Fit/bereit/gerüstet für die nächsten 90 Jahre

Mit der Crowdfunding Aktion „Viele schaffen mehr“ der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG will sich der FCM für die Zukunft rüsten. Wenn das Projekt gelingt, sollen die gespendenten Gelder für die Renovierung der Fassade und die Erweitung des Kinderspielplatzes verwendet werden. Doch dafür brauchen wir eure Hilfe!

Die Startphase des Projektes wurde bereits erfolgreich gemeistert: 100 Fans für das Projekt wurden in kurzer Zeit gewonnen. Jetzt kommen wir in die Finanzierungsphase, in der HIER Geld gespendet werden kann.

Der Clou an der Sache: Die Raiba Aschaffenburg zahlt die Summe aller Einzelspenden nochmals zu unserem Projekt dazu (Co-Funding). Eine wichtige Bedingung gilt es allerdings zu beachten! Als Spendenziel sind 10.000,00 € ausgeschrieben und nur, wenn mindestens die Hälfte durch Spenden erzielt wird, ist das Projekt erfolgreich und wird bezuschusst.

Wir hoffen, dass du dich trotz steigender Preise mit einer (kleinen) Spende beteiligst – so wie es das Motto „Viele schaffen mehr“ vorschlägt – und deinen 1. FC Mömbris unterstützt.

Wofür wird das Geld verwendet?

Die Fassade des Sportheims, die teilweise in die Jahre gekommen ist oder nach der Erweiterung des Vereinsheims nie fertiggestellt wurde, soll ertüchtigt bzw. beendet werden. Dafür sind umfangreiche Verputzer und Malerarbeiten nötig. Außerdem müssen für die Rückseite des Gebäudes Fenster und Türen beschafft und eingebaut werden. Zusätzlich ist es auch geplant den Spielplatz zu erweitern. Alles soll ab Frühjahr 2023 umgesetzt werden.