FC ehrt langjährige Mitglieder

Im Rahmen der Weihnachtsfeier im vollbesetzten Sportlerheim auf dem Gickelstanz dankte Karl Fecher im Namen der Vorstandschaft allen, die sich ins Vereinsleben einbringen.

Er führte aus, dass jeder egal ob passives Mitglied, aktiver Fußballer, Jugendtrainer, Helfer bei Festen oder beim sonntäglichen Spielbetrieb bis zur Vereinsleitung für den 1. FC Mömbris wichtig seien. Im Anschluss ehrte der FC seine Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit.

Das Bild zeigt Jürgen Pfarr (Vorstand Finanzen), Sebastian Wissel (Vorstand Sport), Leander Meder (50 Jahre), Karl Klotz (40 Jahre), Hugo Hammer (65 Jahre), Karl Grünewald (50 Jahre), Josef Fecher (65 Jahre), Hans Wissel (40 Jahre), Ljupco Cvetcowski (40 Jahre), Karl Fecher (Vorstand Liegenschaften, 40 Jahre), Klaus Wenzel (40 Jahre), Reinhold Wissel (25 Jahre).

Manch Geehrter blickte mit einer Anekdote aus dem Vereinsleben auf die „gute alte Zeit“ zurück.