FC Mömbris – SG Laudenbach/Westerngrund

Der Gegner der letzten Woche war die SG Laudenbach/ Westerngrund.
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge gegen Wiesen und gegen Brücken wollte man heute mal wieder einen Sieg einfahren. Die Startelf hat sich nur ein wenig verändert unter anderem war unser Keeper Manuel Glöckner wieder da und Sebastian Heininger spielte von Beginn an.

Die Mannschaft kam auf den Platz und jeder wollte die Punkte zu Hause lassen.
Wir kamen gut in das Spiel und ermöglichten dem Gegner kaum Torchancen, dennoch stand es nach bereits 24 Minuten 1:0 für die Gäste. Nach einem Distanzschuss prallte der Ball an den Innenpfosten und danach unglücklich ins Tor. Wir hatten einige gute Chancen aber schafften es nicht den Ball ins Tor zu schießen. In der 35. Minuten kam dann Niklas Wissel für Schmitt Jonas, der mehr offensive Akzente setzen sollte.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild wie in den ersten 45 Minuten. Der Gegner kam zu wenigen Chancen und unsere Offensive konnte ihre Möglichkeiten mal wieder nicht nutzen. Auch das Offensive Spiel der Mannschaft in den letzten 20 Minuten brachte nichts ein. So ging das Spiel unglücklich mit 0:1 verloren.

Fazit: Nach 90 Minuten in denen der Gegner zu wenigen Großchancen kam und wir selbst unsere Möglichkeiten erneut nicht nutzen konnten ging auch das dritte Spiel in Folge verloren.
Jetzt heißt es in der kommenden Woche in Daxberg endlich mal wieder 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.