U13 belegte den 5.Platz beim Bezirksfinale in Unterfranken

Erstmalig hat es eine Mannschaft der JFG Mittlerer Kahlgrund geschafft sich für das Bezirksfinale in Münnerstadt zu qualifizieren. Auf dem Weg dahin wurde die Mannschaft nur im Finale um die Hallenkreismeisterschaft im Kreis Aschaffenburg von der Viktoria AB bezwungen. Mit einer Bilanz von 10 Siegen, 2 Unentschieden und 25:3 Toren hat sich die Mannschaft souverän qualifiziert. In der Vorrunde in Hösbach wurde man mit 4 Siegen und 11:2 Toren Gruppensieger, auch in der Zwischenrunde in Michelbach konnte man mit 3 Siegen und 1 unentschieden und 6:1 Toren den Gruppensieg erringen. In der Endrunde in Kleinwalstadt war die Mannschaft erneut erfolgreich mit 3 Siegen , 1 unentschieden und 8:0 Toren. Gegner um die Krone der Hallenkreismeisterschaft war die Viktoria aus Aschaffenburg die ebenfalls als Gruppensieger ins Endspiel einzog. Hier musste Sich aber die JFG einem verdienten Kreismeister mit 0:4 geschlagen geben.

Als zweiter des Kreises Aschaffenburg fuhr man nach Münnerstadtzum Bezirks-Finale.

Die Torschützen waren: Grözinger Kervens 4x, Botzem Luis 5x, Wenzel Fabian 6x, Meder Jakob 3x, Reising Philipp 4x, Büdel David 2x und 1 Eigentor

In der Gruppe B standen nur höher-klassige Mannschaften der JFG gegenüber. Als Außenseiter in dieser Gruppe konnte man befreit aufspielen und den Gegnern Paroli bieten. Im ersten Spiel gegen den Veranstalter Münnerstadt (Kreisliga) wurde das erste Zeichen gesetzt mit einem 1:0 (Wenzel Fabian). Gegen den späteren Turniersieger FV Würzburg (Bezirksoberliga) musste man sich nur knapp 2:0 geschlagen geben. Gegen nächsten Bezirksoberligisten TSV Großbardorf musste man eine unglückliche Niederlage mit 1:0 hinnehmen – hier wäre mehr drin gewesen. Den zweiten Sieg in diesem Turnier konnte man gegen JFG Altmain Schorn mit einem 1:0 (Grözinger Kervens) einfahren. Dies bedeutete den 3.Platz in der Gruppe B und den 5.Platz im gesamten Turnier.

Bild: Trainer Heinrichs Roland, Meder Jakob, Grözinger Kervens, Büdel David,

Wenzel Fabian, Betreuer Bungert Werner.

Botzem Luis, Reising Philipp, Bichler Simon, Brenneis Alexander, Scharf Max