Coach und Schüßi geehrt, Dea verabschiedet

Im Vorfeld des letzten Saisonsspiels gegend den FSV Feldkahl wurden Ehrungen und Verabschiedungen vorgenommen.

Sebastian Wissel (Vorstand Sport) beglückwünschte und dankte Philipp Gries für inzwischen 255 Spiel im aktiven Bereich. Außerdem hob er auch sein Engagement für den FC außerhalb des grünen Rasens hervor.
Anschließend konnte er auch Christian Schüßler zu 600 Spielen im A- oder B-Team des FC Mömbris gratulieren. Trotz seines Abschieds aus dem Kreise der 1. Mannschaft helfe Schüßi immer wieder im B-Team aus. Auch bei Festen oder Veranstaltungen, könne immer auf ihn gezählt werden, so Wissel weiter.
Beide erhielten aus den Händen von Jürgen Pfarr gravierte Biergläser.

Für Markus Wissel war das Spiel gegen Feldkahl das letzte seiner Karriere und auch das betrachtete er sich, wie bereits die komplette zurückliegende Runde von der Seitenlinie aus. Nach seinem Kreuzbandriss, den er im Marktpokalhalbfinale gegen Schimborn erlitt, war für ihn nach zwölfeinhalb Jahren im aktiven Bereich Schluss. Sebastian Wissel nannte den langjährigen Kapitän Dea ein Vorbild auf und neben dem Platz und freute sich darauf, dass er dem Verein in anderen Funktionen zur Verfügung stehen wird.