FC Mömbris I – TV Wasserlos I

Der Start in 2011 konnte nicht besser laufen.

Zum Auftakt konnten die Gäste aus Wasserlos mit 1:0 besiegt werden. Mann des Tages war Torschütze Markus (Dea) Wissel, der mit einem überragenden Kopfball das 1:0 markierte.

Insgesamt lieferte die Mannschaft unter der Regie von Neu-Trainer Thomas Pötzsch eine tolle geschlossene Manschaftleistung ab. Besonders taktisch und läuferisch rufte die Mannschaft das komplette Potenzial ab und wurde für den großen Aufwand belohnt.

Die Räume wurde geschickt zugestellt und somit hat Wasserlos keine Chance auf Entfaltung. Im Gegenzug konnte der FCM einige Vorstöße zu Torchancen nutzen.
Mannschaft: Massimo De Marco, Matthias Bachmann, Christian Schüßler, Sebastian Heininger, Sergio Stefan, Markus Wissel, Phlipp Rosenberger, Felix Brückner, Tobias Mahl, Matti Ringert, Thomas Pötzsch, Andreas Wahl, Rene Kampfmann, Tobi Noe, Philipp Gries.

Training diese Woche Dienstag und Freitag