FC Mömbris II – Spvgg Ro/G II

FC Mömbris II : Ro/Gu II 1:3

(geschrieben von Dr. Nuss)

Nachdem man in der Tabelle noch punktlos dastand, galt es gegen die Gäste aus Gunzenbach den ersten Dreier einzufahren.

Aber von Beginn an nahmen die Rogus das Heft in die Hand und gingen nach 10 Minuten verdientermaßen in Führung. Mit zunehmender Spieldauer konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden, so das Wanja Woock zum 1:1 ausgleichen konnte. Aber dieser Zwischenstand sollte nicht lange Bestand haben, denn bereits vor dem Pausentee fiel die erneute Gästeführung.

Man hatte sich beim Pausenplausch noch eingeschworen die Partie noch zu drehen, doch Daniel vergab nach einer Stunde die hundertprozentige Chance zum Ausgleich. So kam es, wie es kommen musste: Man öffnete hinten mehr und mehr und wurde klassisch ausgekontert. Mit dem 3:1 war die Partie entschieden und die Gäste nahmen einen verdienten Sieg mit nach Hause.

Fazit: Der Wille war da, aber das Fleisch zu schwach.