FC-Weihnachtsmärktchen

Leider abgesagt! Mehr Infos: KLICK!
Mit einem kleinen FC-Weihnachtsmärktchen auf dem Gickelstanz wollen wir gemeinsam mit euch, liebe Mitglieder, Sponsoren und Fans, das FC-Jahr beschließen.

FC_Einladung_Weihnachtsfeier_2021Wir laden euch herzlich ein am Samstag, 11. Dezember ab 15:00 Uhr auf das Sportgelände zu kommen. Draußen am Tonnenfeuer bei Bratwurst vom Grill und Punsch oder Glühwein gibt es die Möglichkeit in uriger und lockerer Runde mit den FClern zusammenzukommen und ein paar kurzweilige Stunden zu verbringen.

Eine Tombola mit vielen Preisen haben wir, wie gewohnt, für euch vorbereitet. Die Ehrungen, die traditionell an der Weihnachtsfeier ihren Platz haben, verschieben wir dagegen ins kommende Jahr und holen sie im Rahmen unserer 90-Jahr-Feier nach.

Die Vereinsleitung und Vorstandschaft dankt von Herzen für euer Engagement im vergangen Jahr!

Mit dem Plan, die Veranstaltung komplett draußen durchzuführen, hoffen wir in der momentanen Lage einen gangbaren Weg gefunden zu haben. Corona-bedingte Änderungen oder gar eine kurzfristige Absage der Veranstaltung können trotzdem nicht ausgeschlossen werden. Bitte schaut nochmal online vorbei, damit ihr auf dem Laufenden seid.