Jugendförderung durch den Ro­ta­ry-Club

Bereits Ende Mai konnte Vorstand Markus Wissel für die Jugendabteilung des FCM einen Scheck über 2.150 Euro vom Ro­ta­ry-Club Sc­höllkrip­pen-Kahl­grund entgegennehmen.

An der Veranstaltung im Brennhaus Behl in Blankenbach wurden insgesamt 14 Projekte von regionalen Vereinen prämiert zu denen der Rotary-Club insgesamt 22.060 Euro zuschießt.

Norbert Steigerwald (links), Präsident des Rotary-Clubs überreicht Schecks an 14 Vereine

Die großzügige finanzielle Unterstützung möchte der FC Mömbris unter anderem zur Beschaffung von Toren für den FUNiño-Modus unserer Bambinis verwenden. Außerdem wird die Fahrt auf das internationale Jugendturnier in Regensburg bezuschusst, an dem unsere Kicker des Jahrgangs 2014 in Kürze teilnehmen.

Im Namen der Jugendabteilung des 1. FC Mömbris ergeht ein großes Dankeschön an den Rotary-Club!