Spielklasseneinteilung steht fest

In der nächsten Saison startet unser A-Team nach dem Aufstieg in der Kreisklasse Aschaffenburg I. Das B-Team tritt nach wie vor in der B-Klasse Aschaffenburg I an.

Mit der Rückkehr in die KK AB I stehen für das A-Team zwei Markt-Derbys an, wenn mit der SG Mensengesäß/Brücken und der SG Schimborn/Königshofen die Kräfte gemessen werden. Georg Dorn wird sich auf das Duell mit seinem Heimatverein TSV Sommerkahl freuen. Lediglich noch zwei zweite Mannschaften (Unterafferbach und Hösbach-Bahnhof) sind der Staffel zugeordnet.

Der erste Spieltag findet bereits am 30.07 (!) statt. Unsere SG ist jedoch gleich zu Beginn spiel

frei und greift erst am Sonntag, 13.08. gegen den Mitaufsteiger SG Laudenbach/Westerngrund zu Hause ins Geschehen ein. Vorher gibt es natürlich neben dem Marktpokal das ein oder andere Vorbereitungsspiel. Fest terminiert sind bereits die folgenden beiden:

• Donnerstag, 03.08. | 19:00 Uhr: TSV Pflaumheim II – SG RoGuMö
  • Sonntag, 06.08. | 15:30 Uhr: SG RoGuMö – SG Rottenberg/Feldkahl

Die aktuellen Termine des A-Teams gibt es HIER!

Das B-Team eröffnet die Saison ebenfalls am 13.08. gegen die SG Laudenbach/Westerngrund 2. Anpfiff gegen ein Team, das sich vergangene Saison stark präsentiert hat, ist um 13:00 Uhr. Mit der TSG Kälberau ist noch noch eine erste Mannschaft in der Klasse vertreten. Das verspricht ein ausgeglichenes Feld, bei dem kaum erwartet werden kann, dass sich wie vergangenes Jahr zwei Team frühzeitig weit vom Rest absetzten.

Die aktuellen Termien des B-Teams gibt es HIER!

Aktuell ist noch nicht entschieden, ob ein Heimspiel am Eichwald oder auf dem Gickelstanz ausgetragen wird. Schaut also nochmal rein, wenn hier Klarheit herrscht!