Public-Viewung und Menschenkicker-Turnier

Im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft zeigt der FC Mömbris auf dem Gickelstanz alle Spiele der Deutschen Mannschaft mit zwei Beamern auf Großbildleinwand! Für leckeres Essen und gut gekühlte Getränke ist selbstverständlich gesorgt. Die Termine der drei Vorrundenspiele findet ihr auf dem Plakat – danach gilt es Daumen drücken, dass Jogis Jungs weit kommen. Eintritt ist selbstverständlich frei!

Am Samstag, 21.06. findet außerdem vor den beiden WM-Spielen des Tages ab 14:00 Uhr ein Menschenkicker-Turnier statt! Stell es euch vor wie einen überdimensionierten Tischkicker in dem die Holz- oder Kunststoffspielfiguren durch die sechs Mitglieder deines Teams ersetzt werden. Mitmachen im Team darf jeder, der mindestens 1,40 m groß ist und 14 Jahre alt ist. Du willst dich anmelden? Einfach auf weiterlesen klicken!