Auf St. Pauli brennt noch Licht

Am Wochenende nach den letzten Spielen der Saison machte sich das Team des FCs auf in den Norden um Hamburg unsicher zu machen. 21 Spieler waren insgesamt unterwegs!

Der 16 Mann starke Vortrupp war am Freitag bis in die frühen Morgenstunden auf Clubtour. Deshalb wurde der Samstag etwas später und ruhiger mit einem leckeren Dönerteller von Dö-Diner angegangen. Als man aber am Nachmittag an den Landungsbrücken in Hamburg del Mar angekommen war, fand die gesamte Truppe zusammen. Man machte eine sehr gute Figur, hatte ordentlich Spaß und ließ so manchen Schnösel mit Anzug oder umgehängtem Pullover vor Neid erblassen… Frisch erholt ging´s wieder auf den Kiez, umgeben von Klängen aus heißernen Kehlen: „Auf St. Pauli brennt noch Licht!“

Hier geht´s zur kleinen, aber sehenswerten Bildergalerie!