Saison-Opening am Gickelstanz

Kommenden Sonntag ist es auch am heimischen Gickelstanz soweit: das erste Heimspiel der SG Ro/Gu-Mömbris steht an!
Als Gegner begrüßen wir die Mannschaft des TV Wasserlos II, die am letzten Spieltag gegen die Reserve vom FSV Michelbach ihren ersten Zähler in dieser Runde geholt hat und mit Sicherheit den leichten Aufwärtstrend nach zwei Pleiten zu Rundenbeginn fortsetzen will.

Nach zwei erfolgreichen Spieltagen brennen unsere Jungs darauf die Serie auszubauen und nach dem positiven Einstand am Eichwald auch auf dem Mömbriser Geläuf drei Punkte einzufahren.

Dauerkarten-Paket und Corona-Regeln

Dauerkarte SGFür die Zuschauer, die regelmäßig vorbeischauen oder es in Zukunft machen möchten, haben wir ein besonderes Schmakerl parat: für die 5 Heimspiel der SG, die am Gickelstanz ausgetragen werden, bieten wir eine Dauerkarte inkl. Verpflegungspaket an. Nicht lange zögern, sondern am Kassenhäuschen direkt zuschlagen!

An dieser Stelle sei auch an die allgemein gültigen Corona-Regeln erinnert! Bitte registriert euch entweder über die LUCA-App oder mit Zettel und Stift, damit für den Fall der Fälle die Kontakte nachverfolgt werden können. Außerdem bitten wir euch um das Tragen von Masken im Thekenbereich und im Sportlerheimt.

Danke fürs Mitmachen!