Saisonstart für die SG RoGuMö

Während andere Mannschaften der Kreisklasse Aschaffenburg I beretis zwei Spiele absolviert haben, startet die SG RoGuMö verspätet in die Saison.

Durch einen spielfreien Spieltag zu Beginn der Runde und eine Verlegung am 2. Spieltag greift die Dorn-Truppe erst jetzt ins Geschehen ein. Anpfiff der Begegnung gegen den Mitaufsteiger SG Laudenbach/Westerngrund ist am Sonntag, 13. August um 15:00 Uhr am Eichwald in Gunzenbach.

Der Saisonstart in der neuen Spielklasse ist für unsere Gäste alles andere als geglückt. Nach zwei Niederlagen – 1:5 gegen Michelbach und 0:1 gegen Großwelzheim – hat die SG aus dem oberen Kahlgrund aktuell die rote Laterne in der noch jungen Saison inne und möchte dies vermutlich ändern.

Das B-Team misst sich bereits um 13:00 Uhr ebenfalls mit der SG Laudenbach/Westerngrund II. Nach einer Niederlage (1:2 gegen FC Hochspessart II) und einem Sieg (3:1 gegen Großwelzheim II) liegen die Gäste auf Rang 8. Diese waren in der letzten Saison ein harter Brocken und wurden am Ende mit 48 Zählern starker Dritter hinter den Aufsteigern aus Albstadt und Daxberg. Unsere Mannschaft rangierte letzlich auf Platz 6 – hatte aber nur 5 Punkte weniger geholt. Zum Auftakt gilt es also gleich mal eine harte Nuss zu knacken.

Wir freuen uns auf zwei spannende Spiele!