Danke für einen großartigen Marktpokal

In den vergangenen 14 Tagen gab es auf dem Gickelstanz Fußball satt! Sieben Turniertage mit insgesamt 13 Partien wurden ausgetragen. Im Finale konnte sich die SG Brücken II / Mensengesäß II gegen die SG RoGuMö durchsetzen und den 49. Feingeist-Marktpokal gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Turnier war für den 1. FC Mömbris eine rundum gelungene Sache, zu der viele Unterstützerinnen und Unterstützer einen wertvollen Beitrag geleistet haben. Herzlichen Dank!

• Allen beteiligten Mannschaften für die fairen Spiele.
  • Den Schiris für die Leitung der Partien.
  • Den Zuschauern für den zahlreichen Besuch an allen Turniertagen.
  • Allen Helferinnen und Helfern die einen oder mehrere Dienste übernommen haben.
  • Der Rentnertruppe und Werner Bungert für die Vorbereitungen vor Beginn des Turnieres.
  • Allen Sponsoren, die durch eine Anzeige die Vereinsarbeit unterstützen.
  • Dem Hauptsponsor, der Feingeist GmbH.

Wir freuen uns auf den Start der Saison 2023/2024 und wünschen allen Markt Mannschaften einen erfolgreichen Saisonverlauf sowie bei ihren Heimspielen einen ebenso großen Zuschauerzuspruch, wie beim Marktpokal.