Sponsorenabend: FCM sagt DANKE

Der 1. FC Mömbris erfährt große Unterstützung durch eine Vielzahl von Sponsoren. Dass deren finanzielles Engagement keine Selbstverständlichkeit ist, machte man am 28. November deutlich und sagte am Sponsorenabend aufrichtig DANKE!

Sebastian Wissel begrüßte und stellte zu Beginn des Abends die Anwesenden kurz vor. Nach einem gemeinsamen Abendessen wurden die Unterstützer in kurzweiligen und engagierten Vorträgen über die Vereinsarbeit auf dem Gickelstanz informiert: Sascha Köbel gab einen Überblick über die Jugendarbeit, Tobias Noe schloss daran die Infos über die Aktiven Mannschaften an und abschließend blickte Markus Wissel auf Projekte zurück, die in den letzten Jahren verwirklicht werden konnten wie beispielsweise die Anschaffung des Mähroboters, die Neugestaltung des Spielplatzes oder die Ertüchtigung der Fassade des Vereinsheimes.

Alle drei machten auf unterschiedliche Weise deutlich, dass Vereinsarbeit wichtig und wertvoll ist! Bei allem ehrenamtlichen Engagement der Jugendtrainer oder Vereinsleitung steht und fällt die Vereinsarbeit aber eben auch mit der finanziellen Basis.

Neben den Mitgliedsbeiträgen, Zuschüssen und den vielen Festen sowie Veranstaltungen, die der FC veranstaltet, ist „die Säule der Sponsoren“ ein enorm wichtiger Beitrag zur Finanzierung des Vereins. Egal ob mit Anzeigenwerbung im GIBA, der Festschrift zum 90-jährigen oder der Festschrift zum Marktpokal, Bandenwerbung oder durch Sponsoring von Ausrüstung – viele Firmen sind seit Jahren ein verlässlicher Partner! Herzlichen Dank!