U 13 holt sich den Meistertitel

Nach der U 19 holt die U 13 die zweite Meisterschaft für die JFG Mittlerer Kahlgrund! Herzliche Gratulation!!!

Für den Meistertitel brauchte es im Alles-oder-nichts-Spiel am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer FSV Michelbach unbegingt einen Sieg. Diese hatten bis zu diesem Zeitpunkt aus ihren 21 Partien 60 Punkte erreicht und damit drei mehr als die JFG. Die einzige Niederlage resultierte aber ausgerechnet aus dem Hinspiel, dass die JFG mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

Somit war alles angerichtet für eine echtes Endspiel und die Jungs packten ihre Chance beim Schopf: am letzen Spieltag schoss Jakob Meder in aller letzter Minute sein Team zur Meisterschaft der Kreisklasse AB 1. Durch den 2:1 Sieg zog man nach Punkten mit Michelbach gleich und profitierte beim schlechteren Torverhältnis (JFG +74, FSV +82) davon, dass der direkte Vergleich ausschlaggebend für die Vergabe des Tabellenplatzes ist. Zur Tabelle!

Das Siegerteam von links nach rechts: Jakob Meder (SG Schimborn), Fabian Wenzel (FC Mömbris), Kervens Groezinger (Spielführer, FC Mömbris), Max Scharf (FC Mömbris), Tim Link (Rot-Weiß Daxberg), Leon Kempf (SV Königshofen), Luis Botzem (Eintracht Mensengesäß), Philipp Reising (FC Mömbris), Nic Pöschl (FC Mömbris), Alexander Brenneis (FC Mömbris), Simon Bichler (Torwart, FC Mömbris), David Büdel (SpVgg Rothengrund-Gunzenbach) und Jan Fischer (SV Königshofen).