VfL Krombach I – FC Mömbris I

Am vorletzten Spieltag der Kreisklasse Aschaffenburg I absolvierte der FC seine letzte Saisonpartie in Krombach und unterlag mit 6:2.

Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten die Gastgeber flotten Fußball und der FC kam oft einen Schritt zu spät oder lies die nötige Konsequenz in den Zweikämpfen vermissen. Der Führungstreffer war die logische Konsequenz – auch wenn er nach einem abgefälschten Freistoß etwas unglücklich zu Stande kam. Auch danach änderte sich wenig am bisherigen Bild und so erhöhte Krombach bis zum Halbzeitpfiff auf 4:0.

In der zweiten Halbzeit schaltet Krombach einen Gang zurück erzielte aber zehn Minuten nach Wiederanpfiff den fünften Treffer. Der FC seinerseits fand im zweiten Durchgang besser ins Spiel und hatte durch Matti Ringert die erste große Torchance. Doch für den bereits geschlagenen Torwart wurde auf der Linie gerettet und Matti blieb ein Treffer versagt. Nach einem kurz ausgeführten Freistoß legte Thomas Pötzsch auf Tobi Noe ab und dieser konnte mit einem sehenswerten 20 m Flachschuss verkürzen. In der Schlussphase konnte Jens Memmmeht Kemmerer nach schöner Vorarbeit von Rene Kampfmann den Ball im Fünfmeterraum einschieben und somit das Ergebnis etwas angenehmer gestalten. Beinahe im direkten Gegenzug stellte Krombach jedoch den alten Abstand wieder her.

Mannschaft: Massimo De Marco – Mathias Bachmann, Christian Schüßler, Sebastian Heininger – Ronny Parche, Sergio Stefan,, Rene Kampfmann, Tobias Mahl, Matti Ringert, Felix Wissel – Thomas Pötzsch | Niklas Wissel , Jens Kemmerer, Tobias Noe.

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Kraus (12., 19., 36.), 4:0 C. Gast (42.), 5:0 Engler (55.), 5:1 Noe (72.), 5:2 Mehmet Jens (86.), 6:2 Sommer (88.). – SR: Schuler (Hochstadt). – Zuschauer: 150.