Viktoria Brücken II – SG Mömbris/RoGu II

Nächster Rückschlag für Viktoria Brücken II
Hocas Blitztor und Dellers tolles Solo

05.04. – 13:00
Die Partie hatte kaum begonnen, da stand es schon 1:0 für Mömbris: Vladu legte ab auf Hoca, der traf nach 6 Minuten ins linke Eck. Die Anfangsphase gehörte klar Mömbris, Kemmerer verpasste per Kopf das 2:0 nur knapp. Brücken hatte große Mühe – und kam dann durch einen Fehler zurück. Torwart Kress schoss Vladu im Strafraum an, dieser lenkte den Ball daraufhin ins eigene Tor. In der 23. Minute: Deller setzte in der eigenen Hälfte zum Solo an, hing Geis sowie Paff ab und ging spielend leicht an Norbert von Geibler (NVG) vorbei. Im Strafraum ließ der Mömbriser Kemmerer den zurückgeeilten Marco Beck mit einem Haken alt aussehen und scheiterte knapp am 2:1.

Kurz vor Ende der Halbzeit brannten dem überragenden Dominik Deller die Sicherungen durch, der komplett fehlende Spielfluss auf Seiten der SG motivierte Ihn zu einem unglaublichen Solo. Er ließ 3 Verteidiger stehen und spazierte mit dem Ball, am Torhüter Kern vorbei, ins Tor.
Somit ging es nach unterhaltsamen 45 Minuten mit einer 2:1-Führung für (SG) 1. FC Mömbris II/SpVgg Rothengrund/Gunzenbach II in die Kabinen.

Kemmerer schneller als Wenzel
Brücken kam mit Tobias Geis für Marco Beck und frischem Wind in der Offensive aus der Kabine. Gefährlich wurde es zunächst aber wieder vor dem eigenen Tor: Nach Dellers Flanke schaltete Kemmerer schneller als Wenzel und traf außerhalb des Strafraums sehenswert zum 3:1.

Glöckner macht alles klar
Zwar versuchte es die Heimelf, so wirklich gefährlich wurde es aber selten. Besser machten es die Mömbriser: Ajdinovics Schuss parierte Kern noch, aber anschließend bekam Brücken den Ball nicht weg und Glöckner traf wuchtig zum 4:1. Damit war die Begegnung entschieden.
Die SG Mömbris/ Gunzenbach schraubt ihr Punktekonto auf 26 Punkte. Am Sonntag (13.00 Uhr) wollen die Kahlgründer gegen Glattbach weitere Zähler holen. Brücken erlebt einen herben Dämpfer im Kampf um den Aufstieg. Weiter geht es am Sonntag (13.00 Uhr) in Albstadt.