SG Mömbris/RoGu II – FC Großwelzheim II

Im letzten Spiel der Saison konnte der unsere SG II gegen die Reserve von Großwelzheim einen 4:2 Sieg einfahren. Nach 0:2-Pausenrückstand drehte der FC das Spiel durch die Doppeltorschützen Tobias Mahl und Daniel Griebel.

Beim Blick aus das abschließende Tableau findet sich die SG Mömbris/RoGu II auf Rang 7 wieder. 7 Siege, 10 Niederlagen bei 4 Punkteteilungen machen am Ende 25 Punkte bei einem Torverhältnis von 40:56 (-14). Drei Punkte fehlen auf unseren heutigen Gegner, der auf Platz 5 liegt. Vor dem Tabellenachten SG Kahl/Kälberau II beträgt der Vorsprung 9 Zähler.

Erfreulich stimmt der Blick auf die Rückrundentabelle: denn hier wurden 15 der 25 Zähler geholt. Ein deutliches Indiz dafür, dass sich die SG Stück für Stück gefunden hat!