90 Jahre FC Mömbris: Viktoria Aschaffenburg zu Gast

90 Jahre: Leidenschaft für den Sport, 90 Jahre: Herzblut für die Vereinsarbeit, 90 Jahre: 1. FC Mömbris

Jubiläumsspiel gegen Viktoria Aschaffenburg am Donnerstag, 23. Juni & Tag der Jugend am Samstag, 25. Juni

FCM-Plakat-Jubilaeumsspiel-90Am Donnerstag, 23. Juni 2022 ist auf dem Sportgelände am Gickelstanz der große Fußballverein des bayerischen Untermains zu Gast: Wir freuen uns darauf, den SV Viktoria Aschaffenburg zu unserm 90-jährigen Jubiläum begrüßen zu dürfen. Anstoß für das Spiel zwischen der SG Ro/Gu-Mömbris, die mit einigen Gastspielern verstärkt wird, und dem Team von Jochen Seitz ist um 19:00 Uhr.

Unter allen Zuschauern wird ein handsigniertes Trikot des Regionalligisten verlost. Die kompletten Eintrittsgelder werden zu gleichen Teilen an „Kindern Zukunft geben“ und eine lokale Ukrainische Flüchtlingshilfe gespendet.

Regionalligafußball im Kahlgrund schauen und damit noch etwas Gutes tun: zwei gute Gründe beim Jubiläum des 1. FC Mömbris vorbeizuschauen.

Am darauffolgenden Samstag, 25. Juni, steht dann unsere Jugend im Fokus. Die FC-Nachwuchskicker werden in zwei Partien der F-Jugend und bei einem Bambini-Turnier ihre Kräfte messen.