FC Großwelzheim II – SG Ro/Gu-Mömbris II

Bei bestem Fußballwetter trat unsere stabil besetzte Reserve beim B-Klasse-Team aus Großwelzheim an.  Es galt, unsere guten Ergebnisse der letzten Zeit zu bestätigen.

Zunächst taten wir uns sehr schwer und zeigten in der ersten halben Stunde ungewohnte Unsicherheiten. Dies führte in der 16. Minute dazu, dass wir nicht ganz unverdient, in Rückstand gerieten. Nach ca. 35 Minuten fing sich unsere Mannschaft und konnte noch vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag von Pi das Blatt wenden.

In der zweiten Halbzeit dann ein gänzlich anderes Spiel: Wir dominierten das restliche Spiel, nicht zuletzt durch die herausragenden Reservekräfte. Wir konnten durch ein schön herausgespieltes Tor von Felix und zwei ebenso herrlich rausgespielten Treffern von Pi den Sack zumachen und verdiente 3 Punkte aus Großwelzheim entführen.

Fazit: Ganz schwache erste halbe Stunde. Danach waren wir deutlich verbessert und konnten verdient unseren nächsten Sieg feiern.

Georg  Dorn 1
 Tobi Noe 2- Sergio Stefan 5 © – Jonas Hofmann 14 – Andi Wahl 4
Mittelfeld
Sascha Köbel 8 – Kervens Grözinger 6 – Niklas Bathon – Mika Wissel 13  – Felix Brückner 11